Donnerstag, 17. Januar 2019

Beförderungen im Team Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

bei mir gab es zum Jahresende noch zwei Beförderungen zu Elite-Bronze und wie immer, wird das auch von mir mit einer kleinen Aufmerksamkeit berücksichtigt :).


Meine beiden Teammitglieder bekamen diese Stempelhülle von mir und darin enthalten war ein Reinigungsprofi. Als Designerpapier habe ich aus einem Bogen von "Aus dem Nähkästchen" etwas passendes zugeschnitten und mit den neuen bestickten Rechtecken 2 verschiedene Rechtecke in Kirschblüte und Sommerbeere ausgestanzt. 

Das Rechteck in Kirschblüte habe ich noch mit dem Stempelset "Geschickt, gestickt" bestempelt.
Im Stempelset "Liebevolle Worte" habe ich auch genau den richtigen Spruch gefunden.


Eine passende Karte durfte nicht fehlen. Diese habe ich aus dem Rest Designerpapier beklebt und wieder mit Geschickt, Gestickt bestempelt.

Im Nachhinein hätte ich hier auch noch ausgestanzte Blümchen aufbringen können... Aber ich glaube so, ist es auch schon ganz schick und der Reinigungsprofi hat jetzt immer einen passenden Aufbewahrungsort :).

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html