Mittwoch, 9. Januar 2019

Baby-Album mit First Steps

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Babyalbum für euch. Ich habe es mit dem Stempelset "First Steps" auf Seite 51 im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 gestaltet.


Als Designerpapier musste natürlich "Sternenhimmel" in Lindgrün und Babyblau her :). Als Grundlage für dieses Album habe ich den Online-Workshop Kartenalbum verwendet. Klick


Ihr seht, dass ich nur ca. 20 Kartenrohlinge im MiniAlbum eingeplant habe. Das liegt daran, dass mit Füllung der Seiten die einzelnen Farbkartonblätter einiges mehr an Dicke erreichen werden.


Von Innen habe ich auch noch dezent Ton in Ton gestempelt. Übersetzt heißt der Spruch: Kleine Füße hinterlassen große Abdrücke in unseren Herzen. Na wenn das mal nicht stimmt.

Ich plane demnächst noch 2 oder 3 Workshops zum Thema Baby zu halten. Lasst es mich wissen, wenn ihr Interesse habt und welche Inhalte ihr gern sehen würdet. Da wären z. B. noch mehr Babyalben, Glückwunschkarten zur Geburt, Mitteilungen zur Geburt, Dankeskarten... 

Liebe Grüße,
Claudia


Dazu habe ich auf die Anleitung für die Kartenalben zurück gegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html