Montag, 7. Januar 2019

Aufgehübschte Papiertüten

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine wöchentliche Sammelbestellung. Ihr könnt mir eure Wünsche bis morgen ca. 10 Uhr zukommen lassen :).


Bei Bestellungen mit Abholung bestempel ich manchmal ein paar Papiertüten. Da passt leider kein großes Designerpapier hinein...

  

aber kleine Bestellungen oder auch Geschenke kann man in den Tüten schon gut verstauen.  

Bei den Tüten habe ich mit dem Stempelset "Definition von Glück" gearbeitet. Gestempelt habe ich in Kussrot und Farngrün.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html