Dienstag, 8. Januar 2019

Aufgehübschte Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

für meine Katalogparty am vergangenen Samstag habe ich ja einige Projekte gebastelt, um die Produkte besser vorstellen zu können.

  

Bei meinen Workshops kommen kleine Notizblöcke immer gut an. Manchmal ist es doch nötig, sich Notizen zu machen. Wobei ich zumindest bei Verpackungen oder Technikkarten Anleitungen bereit halte. Mein Vorrat an Notizblöcken neigte sich jedoch so langsam dem Ende, so dass ich neue Notizblöcke aufgehübscht habe.


Das neue Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale a Bration kam mir dabei wie gerufen. Es ist super schön. Mit den schwarz weißen Seiten kann man einen soliden Hintergrund schaffen und mit den bunten Schmetterlingen oder auch Designs auf den Rückseiten kann man kleine oder größere Highlights zaubern.

Bei der Banderole der Notizblöcke habe ich mich für eine starre Befestigung entschieden. Auf der Rückseite ist die Banderole daher aufgeklebt und einen wiederverschließbaren Verschluss aufgebracht. Der Stempel stammt aus dem Sale a Bration Stempelset "Kleiner Wunscherfüller".



Die Banderole ist 4 cm breit und ich habe mit einem Locher jeweil ein Loch oben und ein Loch unten gesetzt. Hierzu habe ich aufgepasst, dass ich das Papier immer am Gleichen End- und Anfangspunkt eingefügt habe, außerdem habe ich das Papier bis zum Ende geschoben, damit ich sicherstellen konnte, dass die Löchter genau parallel zueinander sitzen.

Mit dem Papierschneider habe ich dann von einem Loch zum anderen eine Verbindung auf beiden Seiten hergestellt. Beim Schließen der Banderole habe ich mir eine kleine Markierung in die Mitte davon auf die andere Seite gesetzt.



Mit der Duo-Stanze Schmetterling habe ich aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt einen bunten Schmetterling und einen aus Transparentkarton ausgestanzt. Den Schmetterling habe ich dann genau auf meine Markierung getackert. Nun ist die Banderole wieder verschließbar.

Gefällt dir das Designerpapier auch so gut? Heute ist wieder meine Sammelbestellung und du kannst es dir für 60€ Bestellwert gleich kostenfrei mitbestellen. In der Sale a Bration 💓 werden Bestellungen für jede vollen 60€ mit Gratisprodukten belohnt. 

Habt noch einen schönen Tag :).

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html