Donnerstag, 10. Januar 2019

Ab die Post als Schachtel - Sale a Bration Kartenset

Hallo ihr Lieben,

ist euch schon das Kartenset "Ab die Post" in der Sale a Bration Broschüre aufgefallen?


Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber meine erste Wahl war es nicht, aber...


Wenn man hinten dran eine Schachtel klebt und eine Kleinigkeit drin verstaut, ist der Briefkasten für mich ein Must Have der diesjährigen Sale a Bration.


Die Idee habe ich in einer Facebook-Gruppe nur für Demonstratoren weltweit gesehen. Sie stammt also nicht von mir... Tolle Idee, oder?
Diese Variante ist übrigens in Olivgrün.



In Waldmoos sieht die Briefkastenschachtel so aus.


Die Schachtel im dunkleren Grünton gefällt mir sogar noch besser.




Diese Schachtel ist kleiner aber dafür tiefer als die in Olivgrün. Beide haben eine Breite von 9 cm. Die Tiefe und Höhe ist sehr viel Variabler. Am Besten gefällt mir allerdings wohl eine Schachtel, die höher ist, genauso tief und einen Deckel bzw. eine Deckel-Klappe hat. Naja 6 Versionen kann ich noch basteln.

Und, konnte euch die Idee auch verzaubern?

Habt noch einen schönen Tag meine Lieben.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html