Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtspost - Team Kreative Machenschaften

Huhu ihr Lieben,

also so schnell ich auch mit einigen anderen Dingen bin, mit manch anderem hänge ich irgendwie hinterher. 😌 Es fehlen noch unzählige Karten und kleine Basteleien... ihr kennt das ja, Weihnachten ist immer so überraschend zeitig im Jahr 😂.

Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost für meine direkten Teammitglieder zeigen.






Da war ganz schön was zu packen... zumal da noch nicht die 2. und 3. Ebene dabei ist.


Jeder hat so ein Paket bekommen. Bestehend aus Karte, Paket und einer Gebäcktüte. Wie man die Tüte bastelt könnt ihr *hier* sehen.


Das Paket kann aber auch so ausgesehen haben :).


Zuerst habe ich die Geschenkbox gebastelt. Hier bestempel ich gerade das Unterteil von innen.


Die Box ist hier schon fertig von unten und das Geschenk liegt bei.


Nun muss noch der Decke fertig gebastelt werden.


Alle Ecken zukleben und schon ist der Deckel aufsetzbereit.


Nun basteln wir noch schnell die Banderole. Der Ho Ho Ho Stempel lässt sich gut aufbringen und so eine tolle fortlaufende Banderole erzeugen.


Fertig.


Zu einem tollen Geschenk gehört natürlich auch ne tolle Karte. Die Double Table Tent ist gleichzeitig ein toller Aufsteller.


Anschließend habe ich noch eben Waffelplätzchen mit Lebkuchen und Zitronengeschmack gebacken.






Ein paar der Kekse habe ich in die Gebäcktüte eingefüllt und mit einem Button verschlossen.




Ich hoffe euch gefällt meine Idee und wenn ihr ins Team Kreative Machenschaften einsteigen wollte, nur zu :). Für neue Teammitglieder habe ich bereits einen Color Coach vorbereitet 💓 - die Sale a Bration naht.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html