Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich kürzlich an meine Kunden gesandt habe.


Vielleicht kommt euch das Layout noch bekannt vor. Eine ähnliche Version habe ich bei meinem letzten Kartenbuffet vorgestellt. *klick*

Hier kam das Designerpapier "Under the Mistletree" aus dem Jahreskatalog zum Einsatz und das Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" mit der Elementstanze Lebkuchenmann. Einige der Karten haben auch anderes Karopapier aus dem DSP Paket als Hintergrund erhalten. Das Stempelset "Wunderbarer Weihnachtsstern" beinhaltet den Frohe Weihnachten Stempel, den ich in Marineblau gestempelt habe.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html