Dienstag, 4. Dezember 2018

Weihnachtliches Kartenbuffet 2/2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch den zweiten Teil meines Kartenbuffets für euch. Bereit?


Wie immer gab es wieder einen Kartenständer in Granit. Die Tannzweige aus den Thinlits Formen Tannen und Zapfen. Den Zapfen habe ich aus dem Stempelset "Making Every Day Bright" mit der Elementstanze Glühbirne gestanzt. Der Zapfen ist auf Savanne gestempelt in Espresso und ausgefüllt mit Wildleder.

Die Schleife findet ihr im Herbst/Winter Katalog. Es ist das Wendeband in Kupfer und Merlorot auf S. 29.


Ist euch dieses tolle Stempelset noch in Erinnerung geblieben? Ich hatte damit schon mein letzten Kartenbuffet eine Karte mit Tannenzweigen gestempelt. Diesmal habe ich daher eine Karte mit dem Stempelset "Making Every Day Bright" für euch, die durch ihre Farbkombination besticht. Die Karte kam unglaublich gut an.

Ihr braucht dazu Granit, Brombeermousse, Marineblau und Babyblau. Außerdem noch ein Fingerschwämmchen um den Rand abzutupfen und natürlich die Elementstanze Glühbirne.


Zum Abschluss der Aktion Flockengestöber kam nochmal eine Tupftechnik zum Einsatz. Den Weihnachtsbaum von "Wintermärchen" haben wir zuerst komplett in das Stempelkissen Aquamarin getunkt und anschließend mit Blaubeere und Bermudablau einzelne Sterne betupft mit den Fingerschwämchen. So wurde der Baum viel lebendiger.

Ihr könnt das Stempelset übrigens bei mir gewinnen 💖 Klick


Diese Karte haben wir mit dem Produktpaket "Besinnlicher Advent" hergestellt. Aus dem Glitzerpapier "Weihnachtszeit" haben wir Zweige mit der Stanze Zierzweig gestanzt.

Oben drauf kam dann das Zier-Etikett mit der Elementstanze in Form gebracht.


Hach ja, da ist die Karte, die ich euch schon am Sonntag zu meiner Verlosung *klick* gezeigt habe. Ich habe mit dem Desingerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" gearbeitet, etwas Blutorange darunter aufgebracht und mit dem Stempelset "Zuckersüße Weihnachten" den Spruch und einen Button gestempelt. Ich habe die Farben Wildleder und Blutorange verwendet.

Ich hoffe euch gefallen meine Inspirationen und helfen euch bei euren letzten Weihnachtskarten in diesem Jahr.

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für deine tollen Inspirationen! Die Karten sind alle ganz wundervoll gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html