Mittwoch, 5. Dezember 2018

Weihnachtliche Würfel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Würfel zeigen.


Na, sind die nicht süß?

Eigentlich waren es Bastel-Blindgänger *haha* 🙈. Ich wollte ja noch schnell einen Adventskalender für meinen Mann zaubern. Schon ewig wollte ich diese Adventskalender Pyramide basteln. Also habe ich mal 4 Würfel zugeschnitten im Maß 4x4x4 cm. Als dann aber nicht die gekauften langen Süßigkeiten mit den Erdnüssen rein passten, habe ich mich umentschieden... (Den Adventskalender zeige ich euch morgen. Müsste gerade rechtzeitig für nächstes Jahr sein :)).

Weil ich dann noch ein paar Bestellungen zum Versandt fertig hatte, habe ich noch eben Goddies daraus gebastelt. Aus dem Desingerpapier Hüttenromantik habe ich schmale Streifen in 3,5 cm Breite zugeschnitten und um die Würfel gelegt. Ein wenig Kordel in Chili darum gebunden und mit der Stanzbox "Weihnachtstraditionen" noch eben Label in Chili auf Vanille Pur gefertigt.

Ich glaube das bleiben nicht meine letzten Würfel. Sie waren übrigens auch wieder eine Inspiration für den Kalender von meinem Mann. Mehr morgen 💓

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html