Sonntag, 2. Dezember 2018

Verlosung zum 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Layout für euch und eine kleine Aufgabe zum 1. Advent 2018. Ich verlose nämlich ein nigelnagelneues Stempelset "Wintermärchen". Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich bei Stampin' Up! und wenn du ganz dolle traurig bist deshalb, dann mach' am Besten heute mit.



Wie kannst du teilnehmen? Bastel eine Karte mit diesem Layout und sende sie mir bis zum 09.12.2018 um 23:59 Uhr per Email zu. Meine Email Adresse lautet strauchfuss@gmx.net
Das Los entscheidet am 10.12.2018 über den Gewinner. Der Versand erfolgt umgehend nach Auslosung.

Bedingungen:
Du bist kein Stampin' Up! Demonstrator, 18 Jahre oder älter und stimmst der Veröffentlichung deines Bastel-Ergebnisses zu. Außerdem hast du einen Wohnsitz in Deutschland.

Damit es etwas leichter ist, habe ich hier noch ein Ergebnisse von mir :) mit dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" und dem Stempelset "Zuckersüße Weihnachten".


Diese Karte habe ich unter anderem bei meinem letzten Kartenbuffet vorgestellt.


Ihr wollt den Gewinn noch sehen?


Hier seht ihr das Stempelset. Es besteht aus Photopolymer Stempeln und ist transparent, so könnt ihr genau sehen, wo ihr hin stempelt.

Ich freue mich auf eure Emails 💓 und wünsche euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
eure Claudia

Kommentare:

  1. wünsche dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Meine Karte nach deinem Sketch sende ich dir sogleich per email zu.
    Vielen Dank für die Chance
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee wie schade dass ich Demo bin ,o) sonst wär ich sicher mit am Start.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Zum Glück bin ich keine Demo! :-)
    Die Email mit meiner Karte habe ich vorhin noch an dich abgesandt - quasi kurz vor Toreschluss, hihi.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html