Mittwoch, 12. Dezember 2018

Pizzaboxen in der Weihnachtswerkstatt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Pizzaboxen für euch aufgehübscht.



Benutzt habe ich hauptsächlich Designerpapier In der Weihnachtswerkstatt und etwas Band in Blutorange.


Das Stempeln habe ich mir diesmal gespart.


Die Boxen machen auch so viel her.


In den Boxen befinden sich gestempelte Kekse mit einem Herz und einem Dankeschön. Ich habe leider kein Bild gemacht.

Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

  1. oh, ganz niedliche kleine Verpackungen! Das DSP ist in diesem Jahr soooo süß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html