Montag, 31. Dezember 2018

Online-Workshop Kartenalbum

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Online-Workshop zum Kartenalbum von vor ein paar Tagen für euch. Es ist die perfekte Aufbewahrung für die Grußkarten zu Geburtstag, Geburt, Weihnachten etc. Du hast dich doch bestimmt auch schon immer mal gefragt, wie ihr die Karten am Besten aufbewahrt. 

Das ist die Lösung für euch.



Ihr benötigt:

- Pappe, Lineal, Stift und Schere oder einen Hebelschneider
- Designerpapier und Farbkarton sowie Schneidebrett, ein Falzbein oder einen Falzstift, ggf. auch ein Lineal für die zarte Falzlinie.
- Klebemittel, Karten oder Kartenrohlinge (falls es ein MiniAlbum werden soll), Kordel zur Befestigung, Klebemittel und zum äußeren Verzieren Papier, Accessoires, Bänder.



In diesem Online-Workshop habe ich ein Weihnachtsalbum gebastelt. Das Ergebnis weicht von diesem Album ab.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html