Samstag, 29. Dezember 2018

Neue Termine in 2019

Hallo ihr Lieben,

ich habe schonmal ein paar neue Termine für das neue Jahr eingestellt. *klick*

Hier sind die ersten Flyer dazu. Am besten gleich anmelden und eine Freundin mitbringen ;).


Bevor man über den neuen Katalog herfällt, bietet sich eigentlich immer der Besuch einer Katalogparty an. Man sieht neben Bastelbeispielen auch Designerpapiere und Farbkombinationen und kann die Größe von Stempeln besser erleben. Meine Katalogparty ist generell kostenfrei.


Technikkarten sind immer sehr besondere Karten, die durch ihren speziellen Effekt bestechen.


Das Kartenkit "Alles, was Freude macht" habe ich mir zuerst gegriffen. Es ist so wunderschön, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und gleich die Projekte für diesen Workshop vorbereitet habe. Es ist ganz schön hart, euch die Ergebnisse noch nicht zeigen zu können.

Noch 6 Plätze frei.


Kartenbuffet's ist eine meiner beliebtesten Veranstaltungen. Hier kann ich 8 Plätze anbieten - eine Buchung liegt sogar schon vor... Es sind nur noch 7 Plätze verfügbar.

Nichts für dich dabei? Ruf' mich an oder schreib' mir eine Email, dann vereinbaren wir einen anderen Termin. 

Liebe Grüße,
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html