Freitag, 7. Dezember 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

das Team Kreative Machenschaften hat heute wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Wir haben jeder Verpackungen für euch vorbereitet, so könnt ihr euch für die letzten Tage vor Weihnachten noch ordentlich inspirieren lassen.

Ich habe eine Gebäcktüte für euch vorbereitet.




In Holland bekommt man darin auch Pommes, beim Becker gibt es sie auch schonmal noch mit Brötchenkonfekt 😋 oder in einem sehr bekannten Freizeitpark bei Köln auch Churros drin.



Da diese Gebäcktüten oder auch Eistüten so einfach zu basteln sind, habe ich ein Video für euch gedreht. Es dauert 6 Minuten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Rumhopsen auf den anderen Blogs 💓.

Liebe Grüße,
eure Claudia

Kommentare:

  1. Total schön, und die gefüllte die ich bekommen habe ist auch super hübsch und mit leckerem Inhalt :o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Tüte ist ja voll schön und geht echt super schnell, habe ich gleich ausprobiert. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia! Diese Tüte muss ich ungedingt in den nächsten Tgen gleich ausprobieren. Gefällt mir sehr sehr gut. LG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html