Freitag, 28. Dezember 2018

Blog Hop Prize Patrol 3 - Geburtstagsmix

Hallo ihr Lieben,

heute findet ein Blog Hop zur Prize Patrol 3 von den OnStage Veranstaltungen statt. Die meisten der Teilnehmer waren in Berlin auf der OnStage, ich war in Orlando und habe es dort erhalten :). Wir werden euch heute alle Inspirationen mit dem Stempelset "Geburtstagsmix" vorstellen. Am Ende könnt ihr euch von Teilnehmer zu Teilnehmer klicken.



Schon lange habe ich vor gehabt meine Karten in einem Album unter zu bringen. Ich sammle sie nun schon seit ca. 4 Jahren 🙈. Dazu kam mir das Stempelset "Geburtstagsmix" gerade recht.


Von außen habe ich das Designerpapier Hüttenromantik verwendet. Für die Bindung habe ich Kordel in Minzmakrone und Feige habe ich auf auf das Set aus dem Jahreskatalog S. 201 Kordel, Farben der Natur zurückgegriffen.



Den Aufleger habe ich in Feige mit allen Stempeln aus dem Stempelset bestempelt und anschließend mit dem Produktpaket Winterblüten verziert. Unter dem Aufleger habe ich etwas Band in Feige verwendet, um das Album zubinden zu können.



Ich hoffe, euch gefällt meine Idee :). Wenn ihr Lust habt, dazu findet am Sonntag ein Online-Workshop zu einem Kartenalbum statt  - meine Weihnachtskarten benötigen ein zu Hause.



Und nun ab, zu den anderen Teilnehmerinnen. Ich bin gespannt, was sie Schönes für euch bereithalten.

Liebe Grüße,
Claudia















Claudia Strauchfuß <<<< Hier seid ihr gerade

Kommentare:

  1. Das Album ist schon toll, aber das Layout ist der Hammer. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über deine Meinung.
      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    Das Kartenalbum ist sehr schön und eine gute Idee,die ich noch gar nicht kannte. Ich verwahre meine (bekommenen) Karten auch auf, aber *hüstel* in Kartons bzw. Papiertüten. Das ließe sich jetzt ändern. Danke für die tolle Inspiration.
    Kreative Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      *hüstel* meine sind da bis gestern auch im Karton geblieben. Nun fange ich mal an die Karten schön abzulegen.

      LG
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ein wunderschönes Album. Und die Stempel sind toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Vielen lieben Dank.
      LG
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    das Album ist der Kracher! Ich bin gespannt auf Sonntag und werde die Augen offen halten. Hoffe ich verpasse es nicht!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne. Ja, unbedingt einschalten :).

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Das ist ja ne geniale Idee, die Karten mit den Kordeln "einzuheften".

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html