Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Advent - Stille Schönheit

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 3. Advent und heilig Abend steht auch schon vor der Tür. Leider sind wir nicht wie geplant heute nach Berlin  geflogen. Mein Sohn hat unnötige Mahlzeiten diese Nacht von sich gegeben und um keinen anderen anzustecken, machen wir jetzt das Beste draus in Bonn.

Heute gibt es auch wieder was zu gewinnen :)


Schreibt mir in die Kommentare auf meinem Blog, bei Instagram oder Facebook, was euch besonders an Kreative Machenschaften gefällt oder warum ihr auf Kreative Machenschaften aufmerksam geworden seid etc... alternativ kann es auch was aufmunterndes sein 😅. Ich war lange nicht so traurig 😭🙈 .
Ihr hüpft dann mit maximal einem Los in die Schüssel :). Ich lose am 01.01.2019 aus 😘.

Das Gewinner-Los gewinnt.



Trommelwirbel



Tusch...

   


Das Stempelset Stille Schöhnheit aus der Sale a Bration 2019. Es ist Brandneu und erst ab 03. Januar  2019 ab einer Bestellung von 120€ erhältlich. Na, ist das nicht ein Highlight?

Spielregeln:

Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt. Ihr habt Zeit bis 31.12.2018 um 23:99 Uhr euren Beitrag zu hinterlassen.

Viel Glück ❤️

Ich hole jetzt mein Bastelzeug und versuche mich mal an etwas zum Ablenken. Mein Frustshopping aus dem neuen Katalog hat leider nicht geholfen. 🙈

Liebe Güße,
Claudia


Kommentare:

  1. och, menno! Mit Kindern kommt immer anders, als FRAU denkt! Berlin bleibt euch ja noch im nächsten Jahr erhalten. Gute Besserung an deinen Sohn!
    Deinen Blog hatte ich durch Zufall entdeckt. Mir gefällt dein Style und deine tollen Ideen! Mach' bitte weiter so!
    Wünsche euch trotzallem einen schönen 4. Advent und genießt die Zeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie kommt aus Berlin und die Geschenke sind schon alle dort. Der kleine Mann sollte/wollte eigentlich auch noch was länger bei Omin und Opi bleiben... naja. Was soll's.

      Lg
      Claudia

      Löschen
    2. Och nööööö, das mit den Geschenken ist ja doof ;o((((( hoffentlich hattet ihr trotzdem ein schönes Fest liebe Claudia.

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
    Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ärgern nützt aber nichts, sondern man muss dann halt das Beste daraus machen.
    Gute Besserung für Euren Sohn.
    Ich bin auch durch Zufall auf deinen Blog gestossen und ich hoffe Du zeigst uns hier auch weiterhin noch viele tolle Ideen.

    LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das tut mir so leid, dass ihr eure Berlin-Reise nicht antreten konntet! Das mit den Geschenken ist natürlich noch doppelt ärgerlich! Aber wie schon Nicole schreibt, hilft alles Ärgern ja nichts. Hoffentlich ist die "Kotzeritis" bald überstanden! Magen-Darm ist echt das Schlimmste. Dein Sohn braucht dich jetzt. Meiner (heute 16) hat mir erst kürzlich erzählt, dass er mir immer dankbar war, dass ich ihm den Kopf gehalten habe, wenn er brechen musste. Das hat mich im Nachhinein irgendwie "gefreut", denn das hat er ja anscheinend in positiver Erinnerung behalten.
    Auf deinen Blog bin ich - glaube ich - durch Conni Richter gekommen. Aber ich kann es nicht mehr so genau sagen, da ich dir schon länger folge.
    Also haltet die Ohren steif! Alles Gute für euch und trotzdem schöne Weihnachten. Vielleicht sieht alles morgen schon ganz anders aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich kann dich gut verstehen. Vor vielen Jahren waren wir zur Hochzeit eines sehr guten Freundes eingeladen. Wir haben alle 4 Familienmitglieder neu eingekleidet. Dann bekam die jüngere Tochter auch die Spuckerei. Mein Mann ist mit der Älteren alleine zur Hochzeit gefahren.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich hoffe, inzwischen geht es euch allen wieder besser.
    Auf dich und deinen Blog bin ich über Stampin´up aufmerksam geworden. Ich hatte nach einem Demonstrator in Bonn gesucht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Freude und Glück sowie dir viele schöne kreative Ideen.
    Herzliche Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html