Sonntag, 4. November 2018

Online Workshop Bokeh Dots

Hallo ihr Lieben,

bevor ihr in den nächsten Tagen noch mit zig Ideen rund um das Stempelset "Wintermärchen" überschwemmt werdet von mir, gibt es jetzt endlich den Online-Workshop zu Bokeh Dots für euch.



Für diese Karte benötigt ihr Farbkarton für die Grundkarte in Wunschfarbe, einen flüsterweißen Aufleger und 3 Stempelkissen mit Schwämmchen nach Wahl. Außerdem braucht ihr ein Craft-Stempelkissen mit Schwämmchen und 3 kleinere Kreisstanzen und einen Farbkarton Rest.


Viel Spaß beim Mitbasteln :).



Und noch eine aktuelle Ankündigung. Das Designerpapier Elegante Weihnachten könnt ihr ab sofort auch kaufen zu 13,25€ mit der Bestellnummer 149903.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html