Donnerstag, 1. November 2018

Flockengestöber

Hallo ihr Lieben,

yippie, heute ist der große Tag. Die Aktion Flockengestöber ist aktiv!!! Grund genug euch noch eine schöne Karte mit dem schönen Stempelset Wintermärchen und den Thinlits Schneegestöber zu zeigen.

Klick zur Aktion
auch in englisch und in französisch erhältlich, solange der Vorrat reicht, ausschließlich im November 2018 oder solange der Vorrat reicht.


Die Karte ist in Puderrosa und Flüsterweiß gehalten. Die Schneeflocken habe ich aber auch aus Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt, damit sie schön funkeln.

Mit dem Bordürenstempel für Schneeflocken habe ich mittig über die Karte gestempelt und auf der unteren Seite ebenso. Morgen zeige ich euch noch eine ähnliche Variante.

Denkt dran, die Produkte der Aktion Flockengestöber könnt ihr morgen zu meiner Sammelbestellung gegen 12 Uhr mitbestellen oder ihr bestellt sie über meinen Online Shop *klick* mit dem Hostess Code: H7SBQNXF.

Vom 04. bis 11. November 2018 werde ich in den Staaten bei der Stampin' Up! OnStage in Florida sein, so dass die nächste Sammelbestellung regulär wieder am 13. November 2018 gegen 10 Uhr stattfindet.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html