Donnerstag, 8. November 2018

Erste Bilder aus Orlando

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich erste Bilder aus Orlando für euch. Wenn ihr bei Instagram und Facebook seid, kennt ihr sicherlich schon alles. 🤔 es geht auch etwas chaotisch in der Reihenfolge ab... 🤣 sorry.


Mit ein einig Geld lassen sich auch schöne Origamis für das Zimmermädchen zaubern.

      

Während Marion und Claudia nochmal unbedingt in die Mall gestürmt sind, mache ich Arielle  am Pool Konkurrenz. Dabei habe ich mal meine neue Tasche fotografiert 🤗.                 

Was? Den Inhalt wollt ihr auch sehen? 

   

Ups... ein neues Stempelset 🤪 und Stifte, ein Make and Take, Notizhefte, PricePatrol Button sowie die Tasche eins oben drüber. 

         

Verdienste werden auch immer geehrt, z. B. Hier als Bändchen für das Namensschild. 

 


Ein Tag am Strand mussten sein ❤️. Hier warn wir in Cocoa Beach.  Aber schon am Dienstag 
 .

       

Ihr haben auch sehr gut gegessen :). Danach sind wir aus dem Lokal gekugelt. Das Bild  ist von Montag. Ihr seht darauf Marion Gissing und Claudia Becht, meine Mitreisenden  bei dem Abenteuer. 

Center Stage :) 

 

Den neuen Frühjahrskatalog haben wir heute bekommen. ❤️ Du willst ihn auch? Schreib mir eine Mail und ich sende dir einen ca. Mitte Dezember zu. Selbstverständlich mit SAB Broschüre. ;). 

     

Bevor wir das gute Stück bekommen haben, waren wir eingeladen EPCOT - einen Teil der World Disney World zu erkunden. Es war so heiß dort, dass ich einmal kurz mit dem Kreislauf zu tun hatte.

Zum Abschluss gab es noch das übliche Come together zur Center Stage. 

 

Um den Blutzucker anzureichern, gab es in tolles Nachtisch Buffet  ❤️. 

Boston Cream Cupcakes 😋

 

Klar  s gab auch Früchte, aber auch noch mehr Kuchen und Teilchen . 

 

Und hier ein paar spezielle Schätze nur für Demonstratoren und jene die es werden wollem 🙃.


So, ich bin jetzt mordsmüde, Blätter vielleicht noch im Katalog und dann aber schnell schlafen 😴.

Liebe Grüße 
Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html