Samstag, 3. November 2018

Dreiecksverpackung mit Wintermärchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Verpackung mit dem Stempelset Wintermärchen für euch. Es befindet sich ein kleiner Zimtstern darin :).

Das Stempelset Wintermärchen ist im Moment zur Nachlieferung zum 12. November 2018 geplant.


Hier habe ich in Puderrosa auf Savanne gestempelt. Mit der weihnachtlichen Stanzbox habe ich noch ein Etikett gezaubert und mit Dimensionals und Metallic Flair auf die Box aufgebracht.


Wenn man es etwas intensiver mag, eignet sich ein Jade farbener Abdruck auf Savanne. Auch hier kam die weihnachtliche Stanzbox zum Einsatz für das Etikett.


Die Verpackung habe ich bei meinem letzten Stempelkaffee gewerkelt. Eine Anleitung bekommt ihr die Tage.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html