Montag, 15. Oktober 2018

sommerliche Eisblüten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle Geburtstagskarten für euch. Ich habe sie mit dem Stempelset Eisblüten gestempelt.


"Alles Liebe und Gute" stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Eisblüten", "zum Geburtstag" habe ich aus dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!" gewählt. Es passt gut dazu, oder?


Für die Karte habe ich mit diesen Farben gespielt und das Design habe ich von dieser Weihnachtskarte meines letzten Kartenbuffets übernommen:


Beide Karten haben Querformat mit Falzung bei 9,9 cm auf 19,8 cm bei 21 cm Breite.

Welche Farbkombi würdet ihr mal versuchen?

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. wow, eine phantastische Karte ! Das Stempelset ist es echt wert einen Kauf in Betracht zu ziehen. Aber es macht die Farbwahl der Stempelkissen, eine sehr gute Wahl.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      die Karte ist richtig schön! Die Farben passen wunderbar zusammen und die Schriftzüge harmonieren auch. Alles richtig gemacht *Lach* Und wieso ist mir eigentlich diese ebenso tolle Weihnachtskarte entgangen *Grübel* geht ja gar nicht ;)
      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
    2. Lieben Dank ❤
      Weil du zu selten auf meinem Blog unterwegs bist 😅.

      LG
      Claudia

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html