Montag, 1. Oktober 2018

Projekte vom Stempelkaffee 28.09.2018

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die beiden Projekte vom Stempelkaffee am Freitag für euch zum Schauen. Beide Karten sind mit dem Stempelset "Jahr voller Farben" gestempelt.


Die Karte hat einen Aufleger in Wildleder und mit dem Craft-Stempelkissen das große feingliedrige Blatt mehrfach aufgebracht. Noch ein Fähnchen ran und mit Leinenband antackern :). Schleifchen binden - fertig. Perfekt für Anfänger!



Wir haben auch noch eine etwas buntere Karte gebastelt in Currygelb, Merlotrot und Wildleder.


Was würde denn besser passen, als ein Liegestuhl bei diesem sonnigen Herbstwetter?

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html