Donnerstag, 11. Oktober 2018

Projekte vom Kartenbuffet Weihnachten Teil 4

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine letzten Karten die es auf dem Kartenbuffet am vergangenen Freitag zu stempeln gab.


Hier habe ich alt und neu gemischt. Das Stempelset "Tannenzauber" habe ich in Chili und Tannengrün auf einen Flüsterweißen Aufleger aufgebracht. Hinzukamen Schneeflocken in Saharasand und die Christbaumkugeln habe ich mit dem Stempelset "Making Every Day Bright" und der Elementstanze Glühbirne ausgestanzt.


Für den Aufhänger an der Christbaumkugel habe ich silberne Folie verwendet und sie zu 1 cm starke Streifen geschnitten. So konnte ich sie genau in die Stanze auf Höhe des Aufhängers schieben. Gleiches haben wir auch mit der Kugel gemacht. 



Ich hebe ja 2 cm starke Streifen in Flüsterweiß gerne auf, wer weiß wann man mal Banner braucht z. B. Hier haben wir die Glühbirne genau so aufgestempelt, dass wir den Streifen von Oben in die Stanze geschoben haben. Das geht auch seitlich wenn ihr 2,5/3 cm Höhe habt. Seitlich ist auch in der Funktionalität besser, weil man hier keine Reste abschneiden muss. Aber so konnten wir Papierreste aufbrauchen statt extra welche zu schreiben.



Ich liebe diesen Eskimo, so lange habe ich mir schon vorgenommen ihn zu stempeln und zu kolorieren. Aber der Reihe nach.

Auf der extrastarken Karte in Flüsterweiß befindet sich ein Aufleger in Aquamarin 7,5 cm x 10,5 cm und ein flüsterweißer Aufleger in 7 cm x 10 cm. Letzteren habe ich mit dem Sternenhintergrund aus Bokeh Dots bestempelt und mit silbernem Metallic Flair den Eskimo aus "Ausgestochen Weihnachtlich" aufgeklebt. 

Coloriert wurde der Kleine mit den Blends in hell Bermudablau, dunkel & hell Aquamarinblau, Ivory und dem Aufhellerstift. Mit Wink of Stella klar haben wir das Fell noch beglitzert.


Nochmal ein Hinweis auf mein nächstes Kartenbuffet ;).

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html