Mittwoch, 10. Oktober 2018

Projekte vom Kartenbuffet Weihnachten Teil 3

Hallo ihr Lieben,

hohoho

heute geht es weiter mit dem 3. Teil der Karten.


Mit dem Stempelset "Eisblüten" habe ich eine Karte im Sonderformat angeboten. Die Karte passt in einen länglichen Briefumschlag und hat daher ein Maß von 21 cm x 19,8 cm. Die Falzung befindet sich bei 9,9 cm - also genau in der Mitte der kürzeren Seite.

Wir haben lediglich mit den Farben Schiefergrau, Feige und Aquamarin gespielt und dabei eine eher frostige Karte gewerkelt. Als kleinen Hingucker kann man ein Schleifchen binden und aufkleben oder etwas Band antackern. Ich habe hierbei feines Geschenkband in Feige aus dem Jahreskatalog gewählt.



Neben all den schönene neuen Stempelsets darf man die "alten" nicht vergessen. Ist der "Baum der Freundschaft" nicht schön? Gestempelt in Wildleder und mit Crafttinte auf Savanne. Die Grundkarte ist in Wildleder.

Nochmal ein kleiner Hinweis? Klar.

 Nächstes Kartenbufft mit gänzlich anderen Karten am 30. November 2018.

Heute Abend:

  Ihr könnt Farben eurer Wahl nehmen, aber ihr braucht dazu Farbkarton und noch ein Erhitzungsgerät. Außerdem benötigt ihr Flüsterweißen Farbkarton, Klebemittel und was ihr sonst noch zu Verzieren benötigt. Als Stempel empfehle ich filigrane Stempel, z. B. Herbstreigen, Falling Flowers etc.
 

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html