Dienstag, 9. Oktober 2018

Projekte vom Kartenbuffet Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute kommen die nächsten beiden Projekte vom Kartenbuffet.


Der Weihnachtshirsch durfte natürlich nicht fehlen! Das Design ist kopiert aus dem Herbst-Winterkatalog S. 8 rechts unten. Etwas abgewandelt, aber macht genauso viel her. 

Ich habe benutzt das Produktpaket Weihnachtshirsch, das Stempelset "Klitzekleine Grüße", den Folder Schnörkel, Erhitzungsgerät für Embossingpulver in Gold, Versamark-Stempelkissen, etwas goldene Folie für die Ränder und Farbkarton in Flüsterweiß und Merlotrot. Außerdem ein Stempelkissen mit Craft-Tinte.


Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket "Heilige Nacht" gewerkelt. Dazu haben wir extrastaren Farbkarton in Flüsterweiß mit Savanne bestempelt. Darauf kam ein Aufleger in Savanne (6,5 cm x 9,5 cm) mit etwas Marineblauen Farbkarton (6 cm x 9 cm) alternativ geht auch z. B. Designerpapier Sternenhimmel.
Mit der Big Shot haben wir die Stadt in Savanne ausgestanzt und mit einer Schere passend gekürzt, anschließend wurde die Stadt mit den Mini-Dimensionals aufgeklebt.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht :)


Kleiner Verweis an das nächste Kartenbuffet ;), selbstverständlich mit anderen Karten.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html