Montag, 8. Oktober 2018

Projekte vom Kartenbuffet 1. Teil

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich ein Kartenbuffet zum Thema Weihnachten und heute stelle ich euch ein paar meiner Karten dazu vor. Die nächsten Karten gibt es dann in den kommenden Tagen, da ich mein Teamtreffen am Samstag den 13. Oktober ab 13 Uhr in Bonn und das am 20. Oktober ab 20 Uhr in Ditzingen noch vorbereiten möchte. Du magst kommen? Dann nutze die Woche und steig' ein. Klick


Diese Karte haben wir mit dem Stempelset "Flockenfantasie" in Babyblau und Pazifikblau gestempelt. Dazu benötigst du noch etwas Metallic Flair, Glitzerpapier in Sternenschimmer für den 1 3/4 Kreis, Pergamentkarton für die Handstanze Sonne und das Klassische Etikett um die Zacken am Spruch "Zauberhafte Weihnachten" zu stempeln.


Diese Karte lag in einer anderen Farbkombi schon ewaig und drei Tage halb fertig in meinem Bastelzimmer. Als ich am Vorbereiten des Kartenbuffets war, fiel mir die Karte in die Hände und ich dachte. Dafür habe ich genau das Richtige zur Hand.

Ihr benötigt etwas Designerpapier 4,5 cm Breite - meins ist aus dem Paket Broadway (Jahreskatalog 2018/2019) und das Produktpaket Süße Adventsgrüße für den Spruch und die ausgestanzten Tannen mit dem Geschenk. Ein kleines Bändchen unter dem Desingerpapier rundet das ganze ab.




Natürlich durfte der obligatorische Kartenständer nicht fehlen. Die Idee dazu stammt von Doris Kroh.

Den Ständer habe ich mit Hilfe von Crafttinte auf Farbkarton in Chili bestempelt. Dazu habe ich das Stempelset Beautiful Baubles  genutzt und mit den dazu passenden Thinlits Bezaubernder Baumschmuck eine filigrane Christbaumkugel ausgestanzt.


Aufgrund der Beliebtheit, biete ich dieses Jahr noch ein weiteres Kartenbuffet am 30. November 2018 an. Es erwarten euch selbstverständlich andere Karten für dieses Event. Ich freue mich über eure Anmeldung unter strauchfuss@gmx.net da meine Plätze begrenzt sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder. Am Mittwoch gibt es voraussichtlich mal wieder ein Facebook-Live Basteln.

Tschüßi,

eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html