Freitag, 26. Oktober 2018

Projekt Geburtstagskalender - Team Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

am 13. Oktober und 20. Oktober fanden zwei Teamtreffen statt. Das erste war bei mir in Bonn mit meinen Teammitgliedern aus Nordrhein Westfalen. Das zweite Treffen fand bei meinem Teammitglied Sandra von Stempelauszeit in Ditzingen bei Stuttgart statt.



Für beide Teamtreffen habe ich Geburtstagskalender vorbereitet...




Hierzu habe ich auf A5 Papier entsprechende Monate ausgedruckt und mit schönem Designerpapier Außenseiten verklebt. Anschließend habe ich das ganze mit meiner Cinch gebunden. 
Wie man das auch ohne Cinch machen kann. Seht ihr hier in diesem Online-Workshop *klick*

Freebie: Die Innenseiten könnt ihr euch hier bei mir herunterladen *klick*

 Von außen kann man die auch noch schick pimpen :) Die Gestaltung war aber Sache der Teilnehmer.


Von innen haben wir neben viel quatschen auch ein bisschen was geschafft. Hier haben wir mit den "Eisblüten" und dem Spruch aus "Für Freunde" (leider ausgelaufen) in Minzmakrone, Lindgrün und Himbeerrot.


Außerdem habe ich noch die Ghosting Technik mit meinem Team und dem Stempelset "Glück per Post" geübt.



"Dandelion Wishes" darf in einem Geburtstagskalender natürlich nicht fehlen :).




Dieses Projekt ist in Flamingorot und Farngrün. Die Kritzeleien am Rand stammen aus dem Stempelset "Um die Ecke", die Blüten stamme aus "Blüten des Augenblicks" und der Spruch ist im "Baum der Freundschaft" enthalten. Die Idee stammt von Romina.



Ihr merkt schon, im Moment benutze ich oft "Jahr voller Farben". Ein tolles vielseitiges Stempelset.

Für die restlichen Seiten haben wir alle Hausaufgaben aufbekommen. Ich glaube, ich hänge hinterher.

Eigentlich waren die Geburtstagskalender alle in schicken Tüten, aber irgendwie habe ich davon kein Bild gemacht.


Aber ein Tütchen habe ich noch :) und schnell ein Bild für euch geschossen.


LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. OHHHHH wie schön, und lustig weil wir zu unserem Teamtreffen im November auch einen Geburtstagskalender machen werden, stecke auch schon in den Vorbereitungen ;o)
    Deine Version ist auch cool.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html