Donnerstag, 25. Oktober 2018

Online Workshop Schneegestöber

Hallo ihr Lieben,

eben gerade noch live bei Facebook und nun hier auf dem Blog :).


Euch erwartet hier heute ein Online Workshop zum Thinlitsset Schneegestöber. Zur Vorbereitung auf den Workshop sind mehrere Karten entstanden, die ich euch so in nächster Zeit vorstellen werde.


Diese Karte hier war der Prototyp für meinen Workshop. Die Karte ist in Aquamarin gehalten und hat ein paar Highlights aus dem Glitzerpapier Sternenschimmer. 


Da einige von euch noch nicht das neue Thinlitsset besitzen, da es erst ab November für Kunden bestellbar ist, habe ich diese Karte mit Jahr voller Farben als Alternative vorbereitet. So könnt ihr direkt schonmal mitbasteln und später dann auf die schönen Schneeflocken wechseln.


Im Workshop selbst habe ich dann diese Karte mit euch gebastelt. Hauptsächlich bin ich in Meeresgrün und Flüsterweiß mit Sternenschimmer Glitzerpapier geblieben, aber es kam auch etwas Stempelfarbe in Aquamarin hinzu.



Wie das ganze genau gebastelt wird, erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß beim Mitbasteln.

Liebe Grüße,
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html