Montag, 29. Oktober 2018

Nächste Workshops: Online und in meinem Arbeitszimmer

Hallo ihr Lieben,

ich laufe langsam warm und kann euch nun regelmäßig, fast wöchentlich einen Online-Workshop anbieten.



Wie immer lade ich den Workshop ein bis zwei Tage später bei YouTube und auf meinem Blog hoch.

Nehmt euch einfach einen Aufleger in Flüsterweiß, eine Grundkarte in Wunschfarbe, 2-3 passende Stempelkissen mit Schwämmchen, ein Stempelkissen mit weißer Crafttinte sowie Schwämmchen und einen größeren Spruchstempel. Ich nehme einen aus "One for all".
Außerdem braucht ihr 2-3 kleine Kreisstanzen und einen Rest Farbkarton.

Ich freue mich auf eure Teilnahme, während des Workshops oder später, wenn es bei Youtube/auf meinem Blog verfügbar ist.


Klick zu Facebook
Klick zu YouTube

Klick zu meinen bisherigen Online Workshops 


Außerdem habe ich noch eine kurze Info zum geplanen Workshop für die Adventskalender-Pyramide. Ich werde es nicht schaffen diesen Workshop rechtzeitig vorzubereiten. Letzte Woche waren meine beiden Kleinen abwechselnd krank zu Hause und einige Dinge mussten liegen bleiben. Daher sage ich lieber ab, als etwas ungares präsentieren zu müssen, womit ich mich nicht wohl fühle.

Das ist nicht weiter schlimm, ich schätze es sehr, dass ich dann halt abends arbeiten kann oder einfach mal alles liegen lasse. Am Freitag abend habe ich zum Beispiel dann einfach mal eine Nachtschicht mit ein paar Projekten eingelegt.



Allerdings wäre ich schon bereit einen Workshop am 16. oder 19. November bei zu behalten. Habt ihr Wünsche, was ich da vorstellen soll? Ich habe schon gehört, dass ein Kartenbuffet gewünscht wäre... Gäbe es dafür Interessenten? Dann würde ich für den 19. November eines einschieben - wenn sich genug Teilnehmer melden!
Alternativ kam der Vorschlag nach Geschenkverpackungen für Weihnachten.

Oder wie wäre es mit einer Stempelparty? Lade ein paar Freunde und Freundinnen zu dir ein, ich bastel zwei schöne Projekte mit euch und wenn deine Gäste sich den einen oder anderen Bastlerwunsch im Rahmen einer Bestellung erfüllen, dann profitierst du von Shoppingvorteilen.

Also, schreibt mir eine Mail, was ihr euch wünscht :).

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html