Dienstag, 16. Oktober 2018

Ghosting auf Flüsterweiß, Glanzweiß mit Ombre-Technik

Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich einen Online Workshop zum Thema Ghosting. Ich habe die Karte zusätzlich in OmbreTechnik bearbeitet. Als Stempelset habe ich das neue "Glück per Post" eingesetzt, welches in der Aktion Flockengestöber nur im November oder schon jetzt im Starter Set als neuer Demonstrator bestellbar ist.


Zur Vorbereitung meines Workshops habe ich ausschließlich mit der Farbe Sommerbeere auf Farbkarton Glanzweiß gearbeitet. 
Um den Button hinzubekommen, benötigt ihr die Elementstanze Sonne, etwas Pergamentkarton, einen ausgestanzten Kreis in 1 3/4" Sommerbeere und ein Stück bestempeltes Flüsterweiß in 1 3/8". Außerdem noch etwas Metallic Flair.


Ihr könnt auch in Flüsterweiß arbeiten. Hier wirkt der Abdruck mehr Vintage und es hat auch mehr eine Geist-Wirkung (finde ich). Ich habe noch ein Fähnchen aufgebracht, hierbei hat mir die Fähnchenstanze geholfen. Außerdem habe ich mit Motivklebeband den BlumenStempel aus "Glück per Post" abgeklebt.


Im Online Workshop selbst, habe ich dann den Flüsterweißen Farbkarton mit den drei Farben: Safrangelb, Flamingorot und Wassermelone bestrichen und teils überlagert, um den Farbverlauf zu erzeugen.


In Glanzweiß ist der Effekt allerdings der Hammer! 



 Wußtet ihr eigentlich, dass ihr die Videos in meinem Blog Beitrag auch auf Vollbild stellen könnt? Einfach unten den kleinen Rahmen drücken und Vollbild auswählen.


Hier noch ein paar Infos zum Stempelset Klick 



Ich hoffe euch gefällt mein Video. Viel Spaß beim Nachbasteln :).

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html