Donnerstag, 18. Oktober 2018

Adventskalender To Go

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es weiter weihnachtlich bei mir :). Ungewöhnlich früh bin ich bereits dran und habe die ersten Adventskalender-Verpackungen fertig. Diese werden jetzt an liebe Personen verteilt.


Die ersten Päckchen habe ich mit Farbkarton in Granit, Saharasand, Merlotrot und Meeresgrün verpackt. Denn für die Banderole kam das wunderschöne, besondere Designerpapier "Weihnachtszeit" zum Einsatz. Schlimm sich für eine Seite entscheiden zu müssen...

Diesen Kalender habe ich mit dem filigranen Schneezwirbel aus den Thinlits Formen "Schneegestöber" in Kupfer aufgehübscht und ein Etikett aus dem Stempelset "Wintermärchen" in 2,5 cm Breite durch die Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" geschoben und in Wunschgröße ausgestanzt.




Mit der Elementstanze Sonne habe ich hier Pergamentkarton zurecht gestanzt und mit einem 1 3/4 Kreis in Merlotrot sowie Dimensionals beklebt. Zuvor habe ich mit weißer Crafttinte das "Für Dich" aus dem Stempelset "Tortentraum" aufgebracht. Noch ein kleiner Weihnachtshirsch drauf und fertig :).


Diese hier sind ebenso entstanden, nur dass der 1 3/4 Kreis in Meeresgrün ausgestanzt wurde.


Bei dieser Version habe ich etwas Metallic Flair in Kupfer in die beiden Lagen eingebracht und aus der Stanz-Box Weihnachtstraditionen ein Etikett in Meeresgrün gestempelt.


Wer einen von diesen tollen Adventskalendern erhält,


erhält gleichzeitig auch eine kleine Einladung zu einem Mini-Workshop. Da die Plätze begrenzt sind, benötige ich leider eine Anmeldung.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html