Mittwoch, 12. September 2018

Willkommen im Team Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

Mein Team hat kürzlich Zuwachs von 3 neuen Teammitgliedern erhalten und so habe ich mich mal wieder an den Basteltisch begeben.


Aber wie bloß bekommt man den schönen Stempel mit "Alles ist schöner, wenn du dabei bist"in Himbeerrot in den Kreis in Blütenrosa? Der ist doch eigentlich zu groß und die Kullern braucht man ja ach nicht unbedingt! (Stempelsets: "Leuchtende Weihnachten" HWK 2018 und "Liebevolle Details" JHK 2018/2019)



Einfach mit Maskingtape/Motivklebeband abkleben, was nicht benötigt wird.


Danach ins Stempelkissen tauchen und ...


... danach das Klebeband gleich wieder abziehen.



Im Kreis positionieren und auf das Papier drücken/eher zart legen, als drücken.

Ihr könnt diesen zauberhaften Sternenkreis mit der 2 1/4 Stanze ausstanzen und auf eurem Zielprojekt positionieren.


Meine Sternkreise sind auf Karten mit dazu passenden kleinen Büchern gekommen.



In jedem Buch findet mein neues Teammitglied alles nötige für einen erfolgreichen Start und auch danach noch jede Menge hilfreiche Infos.


Neben dem Buch und der Karte mit dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft gestaltet und dem Stempelset "Tu' was du liebst" ...


... gab es noch den obligatorischen Farbring/Color Coach/Color Guide und eine Kleinigkeit, um die ersten Bastelprojekt perfekt abrunden zu können.

Du möchtest auch einsteigen? Dann kannst du mich anrufen oder du *klickst* mal hier für genauere Informationen. Ich freue mich! 💓

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html