Mittwoch, 19. September 2018

Online-Workshop 25.09.2018 - Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun mein Tochterkind in die Kita geht und ich aufgrund dessen nun vormittags kontinuierlich "frei" habe für die schönen Dinge des Lebens... Lade ich euch herzlich zu meinem nächsten Online-Workshop am 25. September 2018 ein.




Der Online Workshop für die PopUpBoxCard, eine Technikkarte, findet hier *klick* statt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer :).

Ihr benötigt Farbkarton, einen Papierschneider mit Falzfunktion oder Lineal, Schere und Prägestift. Außerdem Stempel, Stempelkissen und ggf. passende Stanzen, wenn ihr nicht ausschneiden wollt.
Etwas Designerpapier und Band kann nicht schaden, alles andere ergibt sich so nebenbei. Klebemittel wäre sehr praktisch.

Meine Karte wird weihnachtlich.

Wer es nicht schafft, kann sich danach das Video auch noch auf Facebook, bei Youtube und auf meinem Blog anschauen.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html