Samstag, 29. September 2018

Joseph's Coat Technik und Herbstreigen

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch die Joseph's Coat Technik mit Falling Flowers vorgestellt. Heute habe ich die Karte in Herbstreigen für euch.


Ist das nicht der Hammer?


Die Karte ist wieder mega leuchtend. Ich bin schwer begeistert.



 Natürlich habe ich auch ein Zeitraffer-Video am Ende für euch.



Die Karte ist in Curry Gelb, Kürbisgelb, Terrakotta und Chili gehalten.



Viel Spaß bei 30 Sekunden Zeitraffer :).

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Diese Technik ist der Knaller und du setzt sie so wunderbar um. Danke auch für das Video!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html