Mittwoch, 26. September 2018

Eisblüten - mal eben

Hallo ihr Lieben,

gestern abend fiel meinem Mann spontan ein, dass da doch noch wer Geburtstag hatte Da er auch ein paar Naschis verschenken wollte, habe ich da gleich an eine Kombi - Karte passend zu Verpackung gedacht. Leider hatte ich da nichts mehr vorrätig, so dass ich mal eben eine Karte gebastelt habe.




Die Karte ist aus festem Farbkarton in Flüsterweiß und wurde in den Farben Minzmakrone Sahrasand und Brombeermousse fast wild bestempelt ohne groß Nachdenken. Mit den Framelits habe ich noch ein paar Akzente ausgestanzt und hinter einem Kreis aus Transparentkarton befestigt. Noch ein wenig Metallic Flair in Silber - fast perfekt.

Die Herzen und der Stempel stammen aus dem Produktpaket "süße Adventsgrüße".

Dazu habe ich eine einfache Tüte in Brombeermousse gebastelt. Nichts weltbewegendes. Darin befand sich dann das Naschi.

Ja, mehr Fotos habe ich leider nicht - schon gar nicht im Tageslicht trotz Selfi Lampe. Die Karte ist bereits auf Reisen gegangen.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html