Dienstag, 18. September 2018

Box in a Bag die zweite

Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal ein paar kleine Box in a Bag gebastelt. Diesmal aus Designerpapier in Blaubeere.



Als Spruch habe ich "Von Herzen" und die gestanzten Herzen stammen aus dem Produktpaket "Süße Adventsgrüße.


Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass noch eine Winzigkeit fehlte...

Genau, ein Glitzerstein muss sein 💖


Und, welcher ist dein Favorit?

Ich nehme sie gleich  alle :) und gebe sie nicht mehr her 💖.



Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html