Dienstag, 4. September 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften: Herbst Winter Katalog2018

Hallo ihr Lieben,

mein Team und ich haben heute wieder einen Blog Hop für euch. Thema ist der neue Herbst Winter Katalog 2018. Klickt euch am Ende meines Beitrages von Teilnehmer zu Teilnehmer durch und nehmt euch jede Menge Inspirationen mit. Die neuen Produkte könnt ihr übrigens am 05. September 2018 bestellen :). Vergesst nicht eure GutscheinCodes aus der August Aktion einzulösen :).

Ich habe für euch eine alte Idee wieder aufleben lassen.


Es gibt wieder schönes Maskingtape "Feiertagsfreuden" im neuen Herbst/Winterkatalog. Damit kann man so schnell tolle Karten machen... Hach und wie toll sieht der Elch darauf aus! Schaut euch unbedingt das Produktpaket "Weihnachtshirsch" an.


Wem der Elch zu wild ist dem gefällt vielleicht das Geschenk aus den Framelits "Bezaubernd Gestickt" besser. Den Stempel habe ich in Gartengrün aus dem dazu passenden Stempelset "Süße Adventsgrüße" gestempelt.


Ein Herz in Glutrot aus dem gleichen Framelits-Set ...


oder die Tanne aus dem Produktpaket "Süße Adventsgrüße" mit einem


etwas Metallic Flair wirken auch schon wieder ganz anders. Die Tanne ist aus Farbkarton in Gartengrün Ton in Ton bestempelt.




Egal wie ihr es macht, aber mit ein wenig Masking Tape im Hintergrund könnt ihr perfekt auch Reste verwerten. Der Einfachheit halber habe ich bei dieser einen Karte immer nur das Schmuckelement getauscht :). Perfekt auch für Karten auf den letzten Drücker, wenn dir am 23. Dezember einfällt, dass noch eine Karte für die Omi fehlt oder die liebe Nachbarin.

Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration ❤ Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ja das stimmt, super gute Idee für schnelle Kärtchen...
    Und die Farbkombi ist auch super schön gewählt, gefallen mir super gut die Karten.

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia, das set ist soooo niedlich und die Idee mit den Washi tapes ist echt gut LLG Romina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind super schön geworden und die Idee mit dem Maskingtape ist genial. Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten!!! Der Hintergrund mit den Washitapes sieht klasse aus. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration. Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html