Freitag, 28. September 2018

Blog Hop Kreative Machenschaften - Stempeltechnik

Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder so weit, der BlogHop im Team Kreative Machenschaften steht an. Jede von uns hat eine eigene Stempeltechnik für euch vorbereitet, so dass ihr bei jedem BlogHopser eine schöne Inspiration für euch mitnehmen könnt.



Ich habe für meine Technik die Farben Jade, Wassermelone, Heideblüte und Amethyst verwendet.





Und meine Technik heißt Joseph's Coat Technik. Inspiriert wurde ich von Dawn.




Was für ein paar Farben!!! Und alles nur mit einer simplen Embossing-Resist Variante.

Hierzu habe ich das Stempelset "Falling Flowers" genommen und den Spruch aus "Wahrlich Vintage"


Natürlich habe ich mal wieder ein kleines Video für euch. Diesmal im Zeitraffer mit einer Dauer von 28 Sekunden.



Für diese Technik benötigt ihr einen Schwamm, den ihr in 3 oder 4 Teile zerkleinert. Am Besten mit Farbkarton und Tacker markieren und vorsicht, nicht doch den falschen Schwamm für Heideblüte verwenden. Sieht man im Video aber nicht :).

Dann benötigt ihr noch Versamark, klares Embossingpulver, ein Erhitzungsgerät, Stempel, Stempelblöcke, ein wenig Glitzer und natürlich Farbkarton.

Wenn ihr genau hinschaut, hatte die Karte erst noch eine Schleife. Ich habe es mir dann doch anders überlegt. Morgen zeige ich euch noch eine Joseph's Coat Karte. Schaut vorbei.
 
Und nun hüpfen wir am Besten gemeinsam zu meinem Team weiter :). Ich bin gespannt, was sie schönes vorbereitet haben für euch.

Fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    oh die ist schön, diese Technik kannte ich noch gar nicht, ganz schön viel Farbe was da drauf ist, schaut aber echt interessant aus, kommt schon mal auf die Merkliste.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Farben sind mega und die Technik ist tatsächlich sooo einfach??? Ich hatte mich schon immer gefragt, wie das geht! Ok...muss definitv auf meine To-Do-Liste ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Wow ist die Karte schön geworden. Die Farbkombination ist genial. Die Technik kannte ich noch gar nicht, sieht aber einfach aus mit tollem Endergebnis. Danke für die Inspiration. Diese Technik werde ich bestimmt bald ausprobieren. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, echt tolle Farbeffekte mit der Technik, Deine Karte ist total schön geworden.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html