Donnerstag, 26. Juli 2018

Pillowbox - geteilte Leidenschaft

Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar kleine Pillowboxen für euch.


Ich habe sie mit dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft gewerkelt. Durch seine hohe Gramatur ist es perfekt für Boxen geeignet, die etwas aushalten müssen.


 Mit der Zweigstanze habe ich noch Zweige in Olivgrün und Pergamentkarton gestanzt. Kordel in Brombeermousse zum Verbinden benutzt und mit Farbkartonresten in Savanne ein kleine quadratische Etikett gestanzt. Der Rahmenstempel in Brombeermousse stammt aus dem Stempelset Wahrlich Vintage für Gastgeberinnen und das "für dich" habe ich aus dem Set Tortentraum gemopst.

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html