Montag, 30. Juli 2018

Neue Termine ab September

Hallo ihr Lieben,

ab September gibt es neue Termine bei mir. *klick*   

Da die MiniMaus ab Ende August in den Kindergarten geht, kann ich demnächst andere Zeiten für Workshops wahrnehmen. Sollten euch die Zeiten nicht so gut passen. Sagt mir bitte Bescheid.

Alle Termine habe ich noch nicht drin, es sollen gerade tagsüber noch ein paar Möglichkeiten und auch Online-Workshops dazu kommen. Es braucht euch aber nicht abhalten, mit mir Termine zu vereinbaren, die für euch und eure Gäste besser passen. Also ruf mich an oder schreib' mir eine Mail für deinen Termin.

Für den 12. Januar 2019 habe ich übrigens bereits den ersten Sale a Bration Workshop vereinbart. Es wird ein großer Workshop mit ca. 10 Teilnehmern. Zeitlich werden wir 5 Stunden in Angriff nehmen. Inhaltlich werden wir ein kleines Kartenbuffet machen mit 5 Karten und dann noch einen normalen Workshop mit 3 Projekten die verschiedene Techniken im Vordergrund haben dran setzen. Ich freue mich schon sehr. Der Workshop wird nämlich in Hohenkammer, bei München stattfinden.

Wenn du sowas mit mir machen möchtest, dann lass es mich wissen! Eventuell werde ich das im Januar, Februar oder März 2019 auch bei uns im Bonner Raum durchführen. Es lohnt sich Gastgeber zu sein in der Zeit.

Ihr erreicht mich über 01 71 / 3 87 65 44 oder 02 28 /3 50 66 78, alternativ auch über strauchfuss@gmx.net also ran an die Tasten 💓.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html