Dienstag, 24. Juli 2018

Box in a Bag

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal ein paar Bag in a Box gebastelt mit dem tollen Designerpapier in Kussrot. Gesehen habe ich die Box bei Andiamo letztes Jahr.


Das waren meine ersten 3 Stück.


Ist das Designerpapier in Kussrot nicht toll?


Später fand ich noch die schönen Klammern im Schrank und Zack...


Hüpften nicht nur 3 weitere davon...



....sondern gleich 5 bzw 8 Stück! Schnell gemacht und ein echter Hingucker.

Was ihr dafür braucht? Farbkarton 6cm x 6cm, alle Seiten Falzen bei 0,5“ und zu einer Box kleben.  Dann benötigt ihr noch Designerpapier in  6“ x 3“.  Dazu am Besten Abreißklebeband auf 6“ und einmal auf 3“ kleben. Das Designerpapier einmal um die Box kleben beginnend Mittig an einer Seite.

Liebe Grüße Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html