Dienstag, 31. Juli 2018

BlogHop Kreative Machenschaften: Technikkarten

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch zu einem ganz besonderen Blog Hop begrüßen. Mein Team und ich stellen euch verschiedene Technikkarten vor. Genau das richtige, wenn ihr mal die besondere Inspiration sucht. Also hüpft weiter und schaut euch um. Jeder von uns hat einen eigenen Kartentyp designed.


Ich habe eine Pop Up Corner Card für euch.

Eigentlich sogar zwei, denn ich habe noch einen Online-Workshop für diese Karte für euch. Die letzte Karte habe ich mit meinem Team am Vorabend per Facebook gemeinsam gebastelt.


Wenn man die Banderole löst, dann öffnet sich eine Karte, die durch einen Klappmechanismus sehr gut stehen kann. Man könnte fast sagen, dass sich eine Explosionsbox öffnet.


 In die Karte integriert habe ich ein Faltbot. Es könnte sein, dass ich den Teil im Video zu schnell gewerkelt habe. Aber vielleicht erinnert ihr euch noch, wie wir es als Kinder gebastelt haben.


Hach, ist das nicht eine herrliche Landschaft? *Fernweh*


Die Berge habe ich mit den Stempelkissen Schiefergrau, Granit und Anthrazit einfach von hell nach dunkel übereinanderlagernd gestempelt. Schau dir dazu am Besten aber das Video an.


Diese Karte hier war eigentlich mein Prototyp. Sie ist mir aber so gut gelungen, dass ich sie euch trotzdem noch etwas mehr im Detail zeigen mag.


Auch hier habe ich eine Urlaubskulisse geschaffen, mit einem anderen Embossingfolder und etwas anderen Farben.


Auch kam hier ein anderer Embossingfolder zum Einsatz.


Wenn ihr das Stempelset jetzt nun noch austauscht gegen z. B. Durch die Gezeiten, so habt ihr ein ganz anderes maritimes Bild. Sandra von Stempel Auszeit hatte mir hierzu ihr Ergebnis später geschickt, vielleicht zeigt sie euch das auch noch bei Gelegenheit. 


Im Video habe ich euch sogar noch das Stempelset Hochgefühle vorgeschlagen. Na vielleicht werde ich das bei Gelegenheit mal mit dem Set umsetzen. Schickt mir doch ein Bild von euren Ideen zu dieser Kartenform. Ich würde mich sehr freuen.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den anderen Inspirationen zu Technikkarten aus dem Team Kreative Machenschaften. Hopst einfach nachfolgend von einem zum anderen und wenn euch gefällt, was ihr seht, lasst doch vielleicht einen lieben Kommentar da :).

LG
eure Claudia



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Claudia! Die habe ich bisher noch nie gebastelt. Aber das wird sich bald ändern. 😉

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Karte ist echt der Hammer und ein absoluter Hingucker. Es hat super Spaß gemacht mit dir zusammen zu basteln, vielen lieben Dank.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte vor allem muss man da seine Kindergarten Kenntnisse beim Schiffchen bauen auch wieder einsetzen...

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html