Montag, 18. Juni 2018

Leidenschaftliche Verpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich als Inspiration eine kleine Schokoladentafel-Verpackung für euch. Sie lagen bei der Auslieferung meiner letzten Besteller dabei.


So sehr nach "Leiden(…)" sieht sie gar nicht aus. Wobei das Durchschneiden das Papiers schon ein wenig Leid verursacht :).
Das Innenleben ist eine kleine Schublade in Minzmakrone. Für die Schokolade habe ich einen seitlichen Rand von 1 cm geplant.


Von außen kam das Designerpapier geteilte Leidenschaft zum Einsatz. Ich habe es wie eine Banderole drum herum geschlagen. 
Außerdem habe ich das Kreativ-Set Geteilte Leidenschaft verwendet.



Die Zierdeckchen in Perlglanz-Optik habe ich ein wenig umgeklebt. Sieht man, dass das Designerpapier Metallic-Akzente hat? Ich habe mir zwar Mühe beim Fotografieren gegeben, aber diesen edlen Look konnte ich nicht rüber bringen.

 

Darauf habe ich dann das Etikett geklebt noch ein paar Zweiglein mit der Stanze "Blätterzweig" in Olivgrün und Transparentkarton drapiert. Auf dem blauen Blütenblatt ganz unten rechts neben dem Doily kann man etwas den Glanz entdecken. Es ist wirklich sehr schön und kein bisschen kitschig.
  
 

Auf dem Etikett war noch Platz für ein kleines Schleifchen und für einen Stempelabdruck in Minzmakrone aus dem Sempelset "Tu, was du liebst".

 


Wie man so ein kleines Schleifchen am Besten drauf klebt? Ich habe einen Glue Dot also Mini Klebepunkt durchgeschnitten. Mit Papier dran geht das sehr gut. Kleiner Nachteil, dass einige Punkte dann frei liegen. Hier muss man mit dem Projekt dann aufpassen, dass man nicht dran kommt.

Aber es hält super und man sieht keine gequilten Klebespuren.


Morgen findet wieder meine wöchentliche Sammelbestellung statt 🙃.


Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia! Sehr schöne Verpackung hast Du gebastelt. Ich glaube, die muss ich mal nachbasteln... ;-)
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html