Donnerstag, 14. Juni 2018

Layout für ein Fotoalbum

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja die Tage mit den Fotoalben der Kinder beschäftigt und heute zeige ich euch noch ein Layout, welches ich mit dem Produktpaket "Pop of Petal" in Olivgrün und Glutrot gestempelt habe.


Den Schmetterling habe ich ausgemalt mit den Blends in Chili und dem farblosen, aufhellenden Blends.


Mit Wink of Stella habe ich den Schmetterling noch was eingestrichen und die Fühler habe ich händisch ausgeschnitten. Kann man sehen, oder? Total natürlich und schräge :D.

Unter dem Schmetterling habe ich noch mit der Zweig-Stanze ein paar Zweige ausgestanzt und befestigt.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html