Dienstag, 19. Juni 2018

Krankmeldung und ein Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben,

mich hats erwischt. Ich bin ganz schön angeschlagen und habe gerade keine Stimme mehr. Der Workshop morgen fällt daher leider aus. Am Besten bastelt ihr bei meinem Online-Workshop am Freitag mit, in der Hoffnung, dass meine Stimme dann wieder da ist.



Eine kleine Bastelei habe ich aber dennoch für euch :).

Die Geburtstagskarte hat sich gestern auf den Weg ins schöne Altena gemacht.



Die Blüten habe ich mit dem Stamparatus in Brombeermousse gestempelt und anschließend nochmal in Versamark darüber gestempelt. Durch den Stamparatus konnte ich 10 Blüten absolut identisch stempeln und habe mit dem Versamark alle 10 nochmal auf die gleiche Stelle getroffen.
 
Anschließend habe ich klares Embossingpulver drüber gestreut und mit dem Embossingfön erhitzt.



Eigentlich ist es für mich nicht gerade die beliebteste Bastelarbeit, aber ich habe sie trotzdem alle ausgeschnitten. Teilweise habe ich sie mit Glue Dot oder Dimensional aufgebracht unter ein paar einzelnen befindet sich Metallic Flair in Silber.



Die Blätter und Grundkarte ist in Olivgrün. Die Punkte habe ich zuerst auf mein Schmierpapier in Brombeermousse gestempelt und dann den zweiten Abdruck auf die Karte gebracht.

Meine Sammelbestellung heute abend findet jedoch statt!


Ihr könnt euch noch bis 20 Uhr melden ggf. auch 20:30 Uhr je nachdem wann die Zwerge im Bett sind. Ihr könnt euch das sicher vorstellen :D.


Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html