Freitag, 29. Juni 2018

Juli Angebot - 4 für 3 Designerpapier

Hallo ihr Lieben,

bevor ich auf die Designerpapier-Aktion komme, erstmal die Info: Es sind ab sofort alle Stampin' Blends bestellbar.


Neue Farben der Stampin' Blends: Kleegrün, Flamingorot, Grüner Apfel, Heideblüte, Kussrot, Minzmakrone, Blütenrosa, Ananas, Blutorange, Lindgrün, Wildleder


Bei den Designerpapieren bekommt ihr  4 Pakete zum Preis von 3 Paketen. In Zahlen bedeutet das, ihr zahlt 39,75€ und erhaltet Papier im Wert von 53€. Das ist eine Einsparung von 25%.
 Folgende Designerpapier könnt ihr aussuchen:


Traumhaft Tropisch 6"


Blütenpracht, 12"


Holzdekor, 6"


Traum vom Meer, 12"


Garten Impressionen 6"


 Auf Tour, 12"


Jetzt wirds Wild, 12"


Weihnachtsfreuden, 12"


Sternenhimmel, 12"


Poesie der Natur, 12"





Das waren die 10 Pakete, die ihr ab 01. Juli 2018 im Angebot bekommt. Meine nächste Sammelbestellung findet jeden Dienstag statt und ihr erhaltet kostenfreien Versand.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html