Dienstag, 12. Juni 2018

Hintergrund mit dem Stamparatus

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr auch schonmal überlegt wie man einen nahe zu perfekten und gleichmäßigen Hintergrund hinbekommt? So geht‘s schnell mit evtl. kleinen Abweichungen... (es geht auch noch perfekt, aber das zeige ich euch vielleicht morgen)


Diese Seite ist etwas kleiner als A5, weil ich sie zur Gestaltung einer Fotoalbum Seite verwenden möchte. Benutzen kann man dafür besonders gut kleine Stempel, wie z.B. im Stempelset „kurz gefasst“ die Krone oder die Herzen oder den Elefant.


 Passt der nicht ausgezeichnet zum Stempelset „Elefantastisch“ und der Handstanze?! 

Farblich bin ich in Kirschblüte und Granit geblieben. Noch ein Doily mit einem ausgestanzten Herz die beiden genannten Stempelsets, Stamparatus etwas Klebemittel und ein passendes Foto benötigt ihr dafür.


Und hier seht ihr eine meiner ersten Scrapbooking Seiten. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich ziemlich hinterher hänge bei den Fotoalben der Kinder. Damit es keinen Druck gibt. Nehme ich mir jetzt immer mal Bilder vor und sortiere sie dann später in das Fotoalbum in halbwegs richtiger Reihenfolge ein.


Bei diesem Bild, müsst ihr euch ein kleines Matschmonster vorstellen, welches im Waschbecken auf die Schnelle vom Matsch befreit wird. Alle unsere Kinder saßen schon in einem Waschbecken zum Baden 💖

Ich hoffe, euch gefällt meine heutige Inspiration. Habt einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html