Dienstag, 26. Juni 2018

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Verpackung mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

mit meinem Team habe ich heute einen Blog Hop vorbereitet zum Thema Verpackungen mit Anleitung. Wir haben alle eine anderen Verpackung gebastelt, so dass ihr euch jede Menge Inspirationen und Bastelideen heute abholen könnt.


Ich habe eine Ziehverpackung für einen Keks im Schokomantel gebastelt. Dazu habe ich Farbkarton in Kleegrün, WriteMarker in Kussrot, Kleegrün und Blaubeere, das Stempelset "Genial Vertikal" und ein Stempelkissen in Kleegrün verwendet.

Meine Anleitung findet ihr am Ende des Beitrages als Video.



Das Band ist in Kussrot und Leinenfaden umhüllt es. Die Glitzersteine sind bestrichen mit einem Blends in Hell-Kussrot.

Wenn man am Band zieht, kommt der Schokokeks mit raus.



Auf dem Bild ist es komplett ausgezogen.


Das geht so rucki Zucki, dass man ganz schnell ein paar gewerkelt hat.

Und hier könnt ihr meine Anleitung sehen :). Ich bin etwas aus der Übung :D.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia! Sehr schöne Box in den neuen tollen In-Color. Diese Verpackung werde ich bestimmt bald nachbasteln - geht wohl schnell und sieht super aus. Danke für die Inspiration. VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Ziehverpackung, Claudia. Sowas ist immer ein schönes Mitbringsel
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, auch dein Video ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, tolle Ziehverpackung hast du gemacht und das Stempelset ist super dafür. Cool muss ich auch mal basteln. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Farbkombination bei der Verpackung ist wirklich toll. Sehr schön. LG Romina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html