Sonntag, 3. Juni 2018

BlogHop Team Stampinclub - Neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit :). Blog Hop im Team StampinClub. Also schaut rein, hüpft durch, lasst euch inspirieren und lasst eventuell einen Kommentar da. Darüber freuen wir uns nämlich alle gern.




Ich habe eine Double-Z-Fold Karte gebastelt.


Summ Summ, Summ, Bienchen summ herum ...

Hier kann man schön sehen, dass das Bienchen fliegt. Ok, im Verhältnis gesehen, würde ich mir bei dieser Biene große Sorgen machen. Sie ist schon echt ein Brummer.


Wenn die Karte dann auf geht, dann kommt ein lieber Spruch zum Vorschein. "Ich wünsche dir einen bunten Tag voller Freude!" 



Zum Veranschaulichen gibt es noch ein kurzes Video vom auf und zu Klappen. 

Wer mich schon kennt, wird sich vielleicht ein wenig wundern. Passt irgendwie so gar nicht zu mir. Ich bin selbst ganz verwundert von der Karte! Sie ist so, niedlich? verspielt? Was meint ihr? 


Benutzt habe ich diese Farben.
Schiefergrau, Farngrün, Osterglocke, Aquamarin, Wassermelone, Bermudablau, Calypso und Safrangelb.



Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket Wunderbare Vasen, der Etiketten-Stanze, 2 Finger Schwämmchen und dem Brummer aus dem Thinlits Set Li(e)belleien. Hinzu kommt noch Klebemittel und etwas Wink of Stella für den Brummer.

Die Grundkarte ist extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, etwas Farbkarton in Bermudablau, Schwarz und Osterglocke.

Ich hoffe, euch gefällt was ihr bei mir gesehen habt und nun hüpfe ich mit euch zu den anderen weiter. Ihr seid bei Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften.

Macht es gut,
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich find sie toll, aber da kannst du dir ja denken :0)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als sie fertig war, dachte ich, es wäre eher eine Conni Karte *hihi*.
      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia! Wie schön Deine Karte ist. Ganz schön aufwendig.. Sieht super aus!! VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Oh die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist ja zauberhaft! Ich mag es, wenn man Stanzen vielseitig nutzen kann. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html