Dienstag, 15. Mai 2018

Mini Workshop Stamparatus

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich meinen Mini Workshop zum Stamparatus und natürlich habe ich ein paar Bilder für euch.

So sah mein Tisch vorbereitet aus 😊.





Auf jedem Platz lag diese süße Erdbeere.



Zu Beginn hat jeder im Stamparatus in so einer Schablone hat den Schmetterling mit dem 3 Stp Stempelset Watercolor Wings gestempelt. 



So sieht er in den Farben Sommerbeere, Zarte Pflaume, Wassermelone und Wildleder aus.



Ich habe ihn auf eine Karte in Wassermelone und Zarte Pflaume mit Strukturpaste in Seidenglanz aufgebracht.



Jenni McGuire heißt sie glaube ich, hat eine Kranzstempeltechnik mit Hilfe einer Schablone vorgestellt. So eine Schablone kann man mit einfachen Mitteln auch selbst herstellen. Jeder hat sich dann selbst einen Kranz gestempelt und auf die Minikarten geklebt. 


Außerdem habe ich vorgestellt, wie man Banderolen basteln könnte, für Karten und Geschenkverpackungen z.b. Wir haben hier eine Banderole für eine  Karte gestempelt.




Wenn ihr auch so eine Erdbeere haben wollt, dann schaut am Besten bei meinem nächsten Stempelkaffee vorbei 🍓.



Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.